TV Programm
Trailer
Empfang

McLeods Töchter

McLeods Töchter
Auf Leben und Tod
17.04.2024 |  Mi. 17:45 Uhr
Start: 17:45 Uhr
Ende: 18:35 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Auf Leben und Tod
Jodi hat den Mord an Rob im letzten Moment verhindert, doch nun ist den beiden der Auftragskiller Tom auf den Fersen. Auf der Flucht wird Rob angeschossen und Jodi erfährt, dass er an seiner früheren Arbeitsstelle Zeuge von Drogengeschäften war und deshalb so unerbittlich verfolgt wird. Obwohl es Rob immer schlechter geht, gelingt es den beiden, sich zu Fuß bis nach Drover's durchzuschlagen. Dort werden sie allerdings bereits von Tom erwartet.

Patrick hat eine Ziegenherde vor der Schlachtbank gerettet und nun soll Dave ihm helfen, die Tiere irgendwo unterzubringen. Dabei kommt es schnell zu Unstimmigkeiten zwischen Patrick und Kate, die jedoch mehr verbindet als sie zunächst wahrhaben wollen.

Um Meg und Terry wieder zusammenzubringen, sorgt Jodi dafür, dass die beiden im Pub "zufällig" aufeinander treffen. Der Plan geht auf: Meg macht Terry einen Heiratsantrag, den dieser überwältigt annimmt. Für Jodi selbst geht der Tag dagegen traurig aus, denn Rob verabschiedet sich für immer aus ihrem Leben...